Oktober 2009: Essen wie die alten Rittersleute
zurück zu 'Ausflüge'


Tandaradei!
Am 17. Oktober im Jahre des Herrn 2009 haben rund 30 Hochheimer Tischtennisrecken samt Gemahlinnen ihre Raubritterkasse geplündert. Mit dem Bus ging es nach Bad Kreuznach, wo die Kauzenburg zu erklimmen war. Die köstlichen Speisen und urtümlichen Gebräue mundeten uns ausgezeichnet! Das große Gelage an der Rittertafel mit sieben Gängen hat allen prima gefallen.

Los ging es schon am frühen Morgen: Mit dem Bus fuhren wir nach Bad Münster am Stein, wo wir einen kleinen Spaziergang machten. Nach dem Mittagessen suchten wir die Innenstadt von Bad Kreuznach auf und vergnügten uns vor dem abendlichen Marsch auf den Burgberg. Um die achte Stunde begann dann das opulente Mahl.

Die Kosten für die Busfahrt und die Veranstaltung am Abend bewältigten wir mit unserer gut gefüllten Vereinskasse. Ein Dankeschön an alle Mitglieder und deren Partnerinnen, die uns immer voll unterstützen und bei Festen oder Turnieren gerne helfen.