Berichte über die Tischtennisabteilung werden künftig nicht mehr von mir verfasst. Die neue Abteilungsleitung kann dann, wenn gewünscht, eine entsprechende Regelung treffen.

 

Bernd Rauh, 2. Mai 2018

 

 

Termin vormerken! Am 31. Mai (Fronleichnam) findet unser Grillfest an der Grillhütte auf unserem Vereinsgelände in der Dreihornmühlgasse (Sportplatz) statt. Mitglieder und Freunde unserer Tischtennisfamilie sowie deren Familien sind uns herzlich willkommen.

 


Gelungener Start für unseren Neuzugang Bin Sun!

Leider war der Start in das neue Jahr für unsere neu besetzte 4. Mannschaft mit einer 5:7 Niederlage gegen Alsheim/Mettenheim 7 enttäuschend. Trotz starker Besetzung: Thomas Schmitt, Ede Braner, Horst Solka und Bin Sun reichte es gegen einen an diesem Tage sehr starken Gegener nicht zu einem Sieg.

Herausragend war aber die Leistung des 25jährigen und sehr sympathischen Neuzuganges Bin Sun, der in den beiden Einzeln und den Doppeln mit Thomas Schmitt ungeschlagen blieb. Weiter so!

Bin Sun hatte seither bei dem SC Konstanz-Wollmatingen den "Schläger geschwungen".

Unsere 1. Mannschaft mußte sich am 12. 1. 2018 bei Horchheim 2 mit 4:9 geschlagen geben. Lediglich Mario Kreider (2), Michael Merkel (1) und Uwe Baatsch-Glaser konnten punkten.

Ebenso eine Niederlage mit 2:7 musste die 3. Mannschaft am gleichen Abend in der B-Klasse bei TG Worms 2 hinnehmen.

Bernd Rauh, 13. 1. 2018