Besucht uns auf

Abteilungsversammlung am 28.06.2018

Gewählt wurden zum

Abteilungsleiter: Vera Ströning
Stellvertr. Abteilungsleiter: Karoline Dietz

Tel./Mail siehe Seite 'Ansprechpartner'

 

Herren 1
Nachdem im Jahr 2016 der Aufstieg in die Verbandsliga gelang, musste die Mannschaft 2017 wieder in die Rheinhessenliga zurück. In der Saison 2017 konnten lediglich zwei Spiele gewonnen werden. Das war zu wenig, um in dieser Klasse zu bestehen. Die Mannschaft hatte so viele Abgänge zu verzeichnen, dass sie für die Runde 2017/2018 nicht gemeldet wurde.
Angedacht ist die Neugründung einer aktiven Hobby/Mixed-Mannschaft.

Tabelle/Ergebnisse 2017

 

 

Damen 1
Die erste Damenmannschaft hat den Aufstieg in die Rheinland-Pfalz-Liga geschafft. Beim letzten Heimspieltag wurde alles klar gemacht und gegen TuS Gensingen 3:1 sowie gegen VC Ludwigshafen mit 3:0 gewonnen. Immer wieder wechselten die Spitzenreiter SG UnS Rheinhessen und die SG Worms/Hochheim die Tabellenführung bis zum 9. Dezember. SG Worms/Hochheim Vb Damen 1 Aufstieg 2018
Von da an gab man den ersten Platz nicht mehr aus der Hand stand auch am letzten Spieltag gegen SG REHAmed Südpfalz in Herxheim auf dem ersten Tabellenplatz. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die Rheinland-Pfalz-Liga.
Berichte WZ vom 13.03.2018 mehr...

Tabelle/Ergebnisse

Spielplan

 

 

Damen 2

Die zweite Damenmannschaft spielt in der Kreisliga. Nach durchwachsenem Rundenbeginn hat sich die Mannschaft stabilisiert und steht mittlerweile auf dem 5 Tabellenrang. Das letzte Spiel gegen Gensingen II findet am 18.03.2018 in Gensingen statt.
SG Worms/Hochheim Vb Damen 2

Tabelle/Ergebnisse

Spielplan